www.gemo-netz.de

Das Wetter auf gemo-netz.de Besucherbeiträge

neuer EintragEintrag hinzufügen


Ralf

Rostock, 07. Dezember 2009, 21:38

Jungs ihr seid richtig knorke höre euch jeden tag . Möchte gerne beim gewinnspiel mitmachen ! Wie läuft das ? Gruß ralle

diana

Großräschen, 23. September 2009, 08:20

hallo wollte euch nur sagen,das ich eine gedenkseite für meinen verstorbenen papa errichtet habe.
ein alter seemann wie er,hat es sich verdient.
auf: strasse der besten
auf suche gehen und den namen windolf,klaus eingeben. da könnt ihr eine kerze hinstellen.wenn ihr wollt.
das ist der letzte eintrag meinerseits hier im gästebuch.
meine hoffnung besteht allerdings weiter,info über die MS Stralsund zu bekommen.(Bilder)
lieben gruß an alle
diana

http://www.strassederbesten.de/cgi-bin/onlinefriedhof/grab.cgi?operation=ViewGrab_3402#

Biggi

Rostock, KTV, 26. August 2009, 10:53

Hallo, Ihr Vier Gemos, lange haben wir nichts voneinander gehört, ein Treffen wäre längst überfällig. Wie wär´s mal in unserem Garten, wen sich die Schule ein bißchen eingelaufen hat. Waren gestern zur Doppelanlauf-Portparty in Warnemünde, war echt ein Erlebnis. Das Auslaufen nach dem Schlepperballett und dem Feuerwerk ... da hätte man schon Lust mit an Bord zu sein.
Ein paar Aufnahmen haben wir auch gemacht. Eure auf Eurer Seite, auf die ich übrigens bei Suchaktionen schon öfter gestoßen bin, sind auch immer sehr gelungen. Postkarten-Niveau eben. Deshalb trage ich mich nun endlich mal ins Gästebuch ein. Ganz liebe Grüße von mobiditho

Diana Windolf

Großräschen, 19. August 2009, 11:30

Hallo,
suche Bilder/Fotos von der damaligen MS Stralsund.
Da mein geliebter Papa auf diesem Handelsschiff war.
Er ist leider verstorben !
Ich wollte ein paar Erinnerungen haben !
Da meine Eltern geschieden waren,hatte ich leider aus familären Gründen kaum Kontakt zu Ihm.
Dank Herrn Eckert hatte ich 2 Bilder erhalten ,wo er oben war.
Vielleicht kann mir noch jemand weiter helfen !
Vielen Dank allen im vorraus !
Liebe Grüße
Diana

Diana Windolf

Großräschen, 18. August 2009, 08:36

Hallo lieber Herr Eckert,
wenn Sie sich noch an mich erinnern können,möchte ich ihnen mitteilen das ich eine neue E-Mail Adresse habe.
Habe Ihre Postanschrift leider verbummelt.
Bezugnehmend auf meinen lieben ,doch leider verstorbenen Vati,suche ich immernoch Bilder/Fotos von seiner Seefahrt bei der Handelsmarine.
Danke von Herrn Eckert,konnte ich erfahren,das einen auf dem Schiff "MS Stralsund " war. Ich würde mich über jedes kleinste Detail freuen.
Liebe Grüße an alle Seefahrer die es noch gibt. Meine e-mail Adresse ist: dianawin@hotmail.de

ULLA

Dänemark, 15. Juli 2009, 23:05

hat wohl eben nicht geklappt! Schön die Seite ist toll und vor allem die bilder.

LoginMittwoch, 18. Oktober 2017 / 07:23 | Gaestebuch-Script: mylittlehomepage.net | Eine Seite Zurückzum Seitenanfang
| Sitemap | Besucherbeiträge | Impressum |