www.gemo-netz.de

Das Wetter auf gemo-netz.deBilderseiten

Schiffsbilder auf gemo-netz.de Übersicht - Schiffsbilder "Semyon Morozov" am 18.03.2006 in Rostock
Die Semyon Morozov in Rostock/Marinehe
Die "Semyon Morozov" löscht seine Ladung Holz am 18.03.2006 in Rostock / Marinehe. Bild 1 I 2

Meldung zum Schiff Meldungen zum Schiff

Raucher verursachte Brand auf einem russischen Holzfrachter in Rostock
Bei einem Brand in der Nacht zum 20.März 2006, auf einem russischen Holzfrachter "Semyon Morozov" Heimathafen Sankt Petersburg im Rostocker Fischereihafen Marinehe, ist ein Besatzungsmitglied leicht verletzt worden. Der 37-Jährige Seemann war in der Nacht zum Montag mit einer brennenden Zigarette in seiner Kammer eingeschlafen, während gerade die Ladung gelöscht wurde, wie die Wasserschutzpolizei am Dienstag, den 21.03.2006 mitteilte. Die Glut entzündete das Bettzeug und die Holzverkleidung der Kajüte. Das sich schnell ausbreitende Feuer auf dem Schiff wurde von einem weiteren Crewmitglied der "Semyon Morozov" entdeckt. Den Brand, der die Kammer stark beschädigte konnte die Besatzung  aus eigener Kraft löschen. Gegen den Unglücksverursacher wurde ein Ermittlungsverfahren wegen fahrlässiger Brandstiftung eingeleitet. Die Höhe des Sachschadens ist noch unklar

Schiffsinfos Technische Daten & Allgemeine Informationen
Schiffsname: SEMYON MOROZOV
Schiffstyp: General Cargo Ship
Bauwerft / Indienststellung: / März 1975
Flagge / Heimathafen: Flagge: Russland Russland / St.Petersburg
Länge / Breite / Höhe:  
Tragfähigkeit BRZ / DWT: 2466 / 3134
Besatzung:  
Antrieb / Geschwindigkeit / max.:  
Call sign / IMO: UDPM / 7529639
Bilder: gemo-netz.de | Kontakt | zum Seitenanfang
| Sitemap | Impressum | Datenschutzerklärung |
AkzeptierenCookie-Text