www.gemo-netz.de

Das Wetter auf gemo-netz.deBilderseiten

Übersicht: Bilder aus dem Ostseebad WarnemündeBilder & Informationen: Haus "Vogtei"
Rostock, 31. März 2008

Polizeistation ab Mai 2008 im Zentrum von Warnemünde

Warnemünde - Haus "Vogtei" am 03.02.2005Voraussichtlich noch im Mai 2008 wird die Polizeistation Warnemünde neue Räumlichkeiten in der Warnemünder Vogtei beziehen. Mit dem neuen und äußerst zentralen Standort der Station, die seit 2006 provisorisch in Räumlichkeiten im Wiesenweg untergebracht war, verbessern sich die Bedingungen für alle Besucher und einheimische Bürger im Ostseebad. Auch für die Polizeibeamten, die dort zukünftig ihren Dienst versehen, werden mit dem Umzug in den Anbau der Vogtei die Arbeitsbedingungen wesentlich optimaler.

Unmittelbar am Alter Strom und Visavis der drehbaren Bahnhofsbrücke wird dann eines der ältesten Häuser der Warnemünder Ortsgeschichte das Ortsamt, die Kurverwaltung, die Tourismuszentrale und die Polizeistation unter einem Dach beherbergen. Der bürgerfreundlichen Standort garantiert allen Bürgerinnen und Bürgern, vom Warnemünder bis zum Kreuzfahrttouristen aus aller Welt, einen Komplettservice und kurze Kommunikationswege. Der Umzugstermin, der voraussichtlich im Mai 2008 liegt, aber noch nicht konkret fest steht, wird mit allen Erreichbarkeiten der Station rechtzeitig bekannt gegeben.Eine Seite Zurück

Bilder: gemo-netz.de | Kontakt | zum Seitenanfang
| Sitemap | Impressum | Datenschutzerklärung |
AkzeptierenCookie-Text